Donnerstag, 7. April 2016

Anni Nanni Kleid

Heute möchte ich euch mein neues Kleid zeigen...


Meine Mutti hatte zu ihrem 60. Geburtstag eingeladen und in mein Kleiderschrank herrschte gähnende
 Leere. Da waren einfach keine schicken Sachen, welche zu so einem Anlass getragen werden können. 
Kein Rock, keine Ella, einfach NICHTS ... das Problem kennt bestimmt jeder :-)

 

Also habe ich spontan ein AnniNanniKleid genäht, da das Schnittmuster schon länger bei mir
ungenutzt rum lag. Also schnell zum T.Philips und einen passenden Stoff gekauft. Ist nicht die beste Qualität, 
aber für etwas spontanes immer gut geeignet.
 
Vom "A bis Z"- Lieferanten schnell von heut auf morgen noch ein Petticoat bestellt und meine Schwägerin 
als Stylistin "engagiert" und fertig war das (wie ich finde) Perfekte Outfit,
welches zufällig auch zum Geburtstagsthema meiner Mutti passte: Vintage!

 

Mein Mann machte dann diese tollen Schnappschüsse mit dem Handy! 
Also ich bin echt begeistert, was aus so spontanen Ideen entstehen kann.



Bis zum nächsten Mal!




Verlinkt bei: RUMS, sew it yourself, Meertje  und genähtes

1 Kommentar:

  1. Ach wie wundervoll ! Das sieht ja super aus. Steht dir wunderbar !

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen