Donnerstag, 25. Februar 2016

Und nochmal die "Wolfsfeder"

Dieser Stoff hat es mir echt angetan, weshalb ich total egoistisch nur für mich genäht habe.



Hier wurde ein Schnitt für ein Longshirt aus einer Ottobre abgewandelt. Damit der restliche Stoff gut auf meinen Körper paßt, habe ich "Pi-mal-Daumen" im oberen Bereich und an der Seite eine runde Teilung im SM eingezeichnet. Naja, ich finde es gelungen! :-D



Das wird auf Garantie eines meiner liebsten T- Shirts diesen Sommer!


 Vorsicht: es folgen wieder komische Blicke!


Naja, vieleicht nähe ich aus dem restlichen Stoff lieber noch was fürs Mäuschen, da sie eindeutig das bessere Model ist! Aus diesem genialen Stoff habe ich bereits eine Scarlett genäht, welche ihr hier bestaunen könnt.

Bis zum nächsten Mal!




Verlinkt bei: RUMS, sew it yourself und genähtes
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen