Donnerstag, 11. Februar 2016

Scarlett aus der Wolfsfeder

Aufgrund der Erkältungswelle, welche zur Zeit von Mensch zu Mensch schwappt, liegen wir vier im Bett bzw. husten und schniefen was das Zeug hält. Vorher war ich aber noch ein wenig fleißig und habe endlich den tollen Stoff "Wolfsfeder" vernäht.

 




Entstanden ist zum einen eine „Scarlett“ von Pattydoo. 
Leider musste ich feststellen, dass der Stoff nicht so geeignet ist für ein Wasserfallshirt. 
Aber das Shirt wird trotzdem fleißig getragen, noch mit Strickjacke … aber der Frühling naht,
wie ich beim fotografieren der Fotos feststellen konnte.





 Im linken Bild seht ihr meinen Blazer, welchen ich euch ein anderes Mal zeigen möchte.

 Bei den oberen Foto´s sieht man, warum ich mich ungern fotografieren lasse:
Mein Gesichtsausdruck ist doch echt grausam!
Aber ich kann auch anders...
Erst prüfen, ob alles sitzt und keine Falten wirft
und dann von Ohr-zu-Ohr-Grinsen



Bis zum nächsten Mal!




Verlinkt bei: RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen