Donnerstag, 7. Januar 2016

RUMS ich auch mal wieder

Hallo, hoffentlich seit ihr auch so gut ins neue Jahr gestartet wie ich.
Es gab sehr leckere Kirsch -Amaretto-Bowle, 
welche auch Wunsch einer einzelnen Dame (hihi Ich :-) ) mit Erdbeeren verfeinert wurde.
Echt köstlich!!!
 
Aber eigentlich wollte ich euch mein neues Lieblingsteil im Schrank zeigen.


Fotografiert wurde ich von den weltbesten Fotografen überhaupt: 
Meine Mäuse!

Und hier die kleine Bilderflut ohne viel Worte:
 



Ein bisschen Spaß muss sein:


und hier das Beweisfoto, dass auch bei uns endlich, aber langsam der Schnee angekommen ist!


Das wird bestimmt nicht meine letzte K(n)opfspielerei bleiben, denn
A) in meinem Schrank ist noch Platz und
der passende Stoff ist bestellt
und
B) für die Kleinen gibt es auch das Schnittmuster und 
mein großes Mäuschen hat sich den Stoff schon ausgewählt.



Bis zum nächsten Mal!




Verlinkt bei: RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen