Mittwoch, 29. Juli 2015

Spitzen- Ella für meine Spitzen- Tochter

Für meine Große, welche bei der Feierstunde zur Einschulung 
mit ihrer Klasse für die musikalische Umrahmung sorgt,
 mußte natürlich auch ein schönes Wunschkleid gezaubert werden.

Der Stoff ist super dünne Viskose in Verbindung mit elastischer Spitze
und ließ sich nur mit eine Super-Stretch-Nadel verarbeiten.
 Damit habe ich mal wieder etwas neues gelernt in der Verarbeitung von Stoffen. 


 Vorsicht: jetzt kommt eine Bilderflut, einer verliebten Mama.
























 Es handelt sich hier um das Kleid Ella von Pattydoo, welches ich mit einer Größenanpassung gedruckt habe. Also nicht 100%, sonder 86%.


Bis zum nächsten Mal!
Über jeden Kommentar freue ich mich sehr!





1 Kommentar:

  1. Hallo
    Was für ein schönes Kleid! Gefällt mir richtig, richtig gut.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen