Dienstag, 19. Mai 2015

Jerseyfieber

Au weia! Schon wieder fast 2 Wochen rum, seit dem letzten Post.
Aber ich war sehr fleißig an der Nähmaschine.
Hier eine kleine Auflistung:



 Tja, was soll ich sagen... ich bin im "Jerseyfieber". 
Eine Zeit lang mochte ich diese Stoffart nicht; es wellt sich, beim nähen wellt es sich noch mehr.
Zudem war ich immer der Meinung, dass meine selbst genähten Sachen, 
entweder zu groß oder zu klein sind.

Die Hose werde ich hoffentlich nochmal im Detail zeigen! :-)
 Aber jetzt: komm ich kaum von der Nähmaschine weg. 
Es macht so einen Spaß die Kleidungsstücke entstehen zu sehen...
und die Freude bei meinen Mäusen ist ebenfalls riesig! :-)


Ganz Oben: 2 Hosen für meinen Kleinen, Schnittmuster aus der Ottobre
Die Mädchenhosen (eine für meine Große und die kleine für die Lieblingsnichte) sind nach dem Schittmuster "Poppy" von Pattydoo

Und nun als kleine Vorschau, weil ich es kaum erwarten kann...
 
Wieder eine Ella von Pattydoo, leider noch nicht ganz fertig!




Bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen