Donnerstag, 28. Mai 2015

Ich hab einen Plotter!

So ich habe mich also auch vom neusten Trend anstecken lassen (wenn man das so nennen kann).
Nach langer (seeehr langer) Überlegung habe ich mir auch einen Plotter zugelegt.

Mit Freude habe ich das Paket empfangen und wie ein kleines Kind geöffnet.

                                                Und da war mein neues Spielzeug...

Allerdings wusste ich auf die Schnelle gar nicht, was ich mir nun plotten lasse.
Also erstmal die Videoanleitung über y-tube angeschaut, damit ich nichts falsch mache.

OK! Und nun? Immer noch keine Idee!

Meine Mäuse haben auch kein einfaches T- Shirt, welches gepimpt werden kann.

Doof! 
Aber dann ist mir das T- Shirt, welches ich vor kurzem im Jerseywahn für meinen Mann nähte, eingefallen. 
Da fehlt eindeutig ein Fußball!
 

So sieht mein GöGa schon viel besser aus! ;-)

 Nach langem stöbern bei Pinterest, (hier ist meine Pinwand)
habe ich vorsorglich ein paar zusätzliche Motive gedruckt geplottert.


 Natürlich musste auch ein Test mit Papier getätigt werden.
Das Ergebnis ist allerdings ÜBERHAUPT nicht zufrieden stellend.
Die Matte klebt so stark, dass ich nicht nur das Papier, sondern auch die Blume zerrissen habe.

Gibt es ein Tipp wie sich Papier problemlos ablösen läßt?


Ich habe nun eine Großbestellung an Folien getätigt. Ebenfalls ein Messer für Stoff und ein Entgitterungsmesser bestellt. Also werde ich demnächst wohl auch meine Plotterwerke zeigen!


Bis zum nächsten Mal!
Über jeden Kommentar jede HILFE freue ich mich sehr!

Verlinkt bei:Freutag, Plotterliebe, Plotterwahn, One Pin a Week

Kommentare:

  1. huhu,
    dein Link zur Plotterliebe funzt nicht - deshalb ging auch die Verlinkung nicht
    plotterliebe.blogspot.de muss es heissen

    LG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nisi!
    Schön, dass du jetzt auch plottest!
    Freu mich!
    Mein Plotter steht seit längerem Still. Nicht weil er defekt ist, sondern weil ich keine Zeit/ Muse zum plotten hatte.
    Aber das wird sich schon legen...
    LG Marzena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem mit dem Papier hatte ich beim ersten Mal auch.
      Nach einigen späteren Versuchen klappt es mittlerweile ganz gut, weil die Matte nicht mehr so stark klebt. ;-)

      Löschen