Donnerstag, 16. April 2015

Wendeloop

Wie gestern bereits beschrieben hat mein Mäuschen, neben dem Rock,
 noch ein passenden Loop bekommen.

Für die andere Seite des Loops habe ich meinen neuen Lieblingsstoff genommen...


Der Loop ist mit KamSnaps zu verschließen. 
Da ich es aber eilig hatte und beim nähen nicht "bis zu Ende gedacht" habe, 
liegt das gute Teil nun wieder neben der Nähmaschine.
Der dünne Stoff ist leider durch das ziehen an den Knöpfen gerissen.
Nun werde ich die Enden innen verstärken und hoffen das es hilft.

Habt ihr noch eine kindersichere Methode zum verschließen des Loops?
 

Diesen Stoff habe ich übrigens auch gleich für mein großes Mäuschen verarbeitet.
Das Ergebnis gibt es morgen... :-)

Bis zum nächsten Mal!
Über jeden Kommentar freue ich mich sehr!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen