Freitag, 17. April 2015

Let´s Rock

Heute zeige ich euch meinen neuen Lieblingsstoff,
welcher sich in einen schwungvollen Tellerrock verwandelt hat.
 
Auch hier wieder vorsicht: BILDERFLUT!
 

Nach anfänglichen zögern, merkt mein großes Mäuschen schnell, 
dass so ein Tellerrock "echt viel Schwung" hat!

beachtet die tollen Schuhe! :-)




 Das ist übrigens nur eine kleine Auswahl der besten Bilder.
Wenn ich so ein fantastisches Model habe, macht das fotografieren doppelt so viel Spaß.

Den Schnitt habe ich vor langer Zeit über Pinterest gefunden,
es handelt sich hier um das Freebook Jana von Dawanda

Bis zum nächsten Mal!
 Über jeden Kommentar freue ich mich sehr!




1 Kommentar:

  1. Oh der ist echt toll der Rock... ich glaub ich brauch auch nen Tellerrock :-)

    LG Nunni

    AntwortenLöschen