Sonntag, 5. April 2015

Frohe Ostern

Pünktlich habe ich heute noch zwei Ostereier mit Stoff bezogen.
Die Anleitung dazu fand ich hier!.


Ein Ei habe ich aus Jeansresten "erstellt".




Damit wünsche ich euch ein frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen!

Meine Große hat auch ein kleines Osterbild gemalt.


Bis zum nächsten Mal!
Über jeden Kommentar freue ich mich sehr!





Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Idee. Sowohl die Eier als auch das Bild.
    Frohe Ostern
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin,
      es ist auch immer wieder schön, dass es im www so viele schöne Inspirationsquellen gibt.
      LG,
      Nisi

      Löschen
  2. Wirklich schön!
    Übrigens würde ich dich auch gern für den ONE LOVELY BLOG AWARD nominieren, aber nur, wenn du magst.
    Mehr dazu hier: http://pamelopee.blogspot.de/2015/04/one-more-lovely-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann schau ich doch mal schnell zu dir rüber...

      Löschen
  3. Deine Eier und auch das coole Kükenbild sehen super aus (klar dass ich das Jeansresteei liebe!!!). Dir und deiner Familie ebenso noch schöne Ferien und herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen